Akzeptierte Nutzungsbedingungen

Die aktualisierte Version unserer Nutzungsbedingungen tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Sie können die aktualisierten Nutzungsbedingungen hier lesen.

Willkommen bei LightPDF. Durch Zugriff auf diese Website oder der Zustimmung von „Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiert“ auf der Bezahlseite stimmen Sie zu, die folgenden Bedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein. LightPDF behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die auf ihrer Website genannten Produkte, Dienstleistungen, Preise und Programme jederzeit zu ändern sowie alle Rechts- und Minderungsrechte für Verstöße gegen diese Bedingungen aufzusuchen

Preisgestaltung

OCR-VIP-Service

Sie stimmen zu, dass Sie für den OCR-Mitgliedsservice zahlen müssen. Abonnement-Modus: 1) Der OCR-Service wird nach der Anzahl der Seiten berechnet. Sobald Sie das Konto registriert haben, können Sie die Anzahl der Seiten nach Ihrem Bedarf erwerben. Nach dem Kauf können Sie zum „OCR Mitgliedszentrum“ gehen und die Anzahl der Seiten prüfen, die zu dem Konto hinzugefügt werden sollen, das Sie für den Kauf verwendet haben. 2) Verwendete Seiten: Die Anzahl der verwendeten Seiten wird nach der Anzahl der Ausgabeseiten und nicht nach der Seitennummer der Originaldatei berechnet. 3) Die maximale Dateigröße für den OCR-VIP-Service: 30 MB. 4) Sie werden keine OCR-Erkennung durchführen, wenn die Anzahl der verbleibenden Seiten geringer ist als die, die Sie verarbeiten möchten. Dann müssen Sie zuerst die Seiten kaufen und dann den OCR-VIP-Service nutzen. 5) Gültigkeitsdauer: Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Nutzung der von Ihnen erworbenen Seiten. 6) Rückerstattungsrichtlinien: Beachten Sie, dass LightPDF eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie bietet. Wenn Sie den OCR-VIP-Service, den Sie erwerben, niemals nutzen, werden Rückerstattungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit den entsprechenden Gründen genehmigt. Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, eine Erstattung für den Kauf von über 30 Tagen zu gewähren. Bitte legen Sie den Kaufnachweis vor damit wir die Rückerstattung veranlassen können. Wenn Sie den OCR-VIP-Service genutzt haben, egal wie viele Seiten Sie verwendet haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis nicht.

LightPDF-VIP-Service

Sie stimmen zu, dass Sie für den LightPDF VIP Mitgliedsservice zahlen müssen. Abonnement-Modus: 1) LightPDF VIP bietet Zahlungsoptionen für monatliche, vierteljährliche, jährliche und Lebenslang. Sobald Sie das Konto registriert haben, können Sie den LightPDF VIP-Service je nach Bedarf erwerben. Nach dem Kauf können Sie zum „LightPDF VIP“ gehen und die Kontoinformationen prüfen. 2) Rückerstattungsrichtlinien: Beachten Sie, dass LightPDF 30 Tage Geld-zurück-Garantie bietet. Bitte legen Sie einen Kaufnachweis vor, und wir werden die Rückerstattung aus angemessenen Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ausstellen. Wenn der Kauf länger als 30 Tage dauert, erfolgt keine Rückerstattung.

Im Falle eines Missverständnisses geben wir hiermit an, dass Benutzer das LightPDF-Konto kostenlos registrieren und die entsprechenden Dienste genießen können. Die registrierten Kunden können die kostenlosen Dienste nutzen, die wir zur Verfügung stellen. Die kostenpflichtigen Dienste, zu denen unter anderem der OCR-VIP-Service und LightPDF-VIP-Service gehört, können jedoch nur nach dem Kauf genutzt werden. Das LightPDF VIP-Konto kann nicht für Desktop-Bearbeitungsprogramme verwendet werden. Wenn Sie eine bestimmte Art an kostenpflichtigem Dienst erwerben, können Sie nur diesen Dienst nutzen, anstatt andere kostenpflichtige Dienste oder allen kostenpflichtigen Diensten.

LightPDF behält das Recht vor, den Abonnementmodus, den Standard, die Methoden und die Preise zu ändern und Gebühren für einen kostenlosen Service in Zukunft zu erheben.

Urheberrechte

Diese Website und ihre Materialien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) sind das Urheberrechtsmaterial von LightPDF. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von LightPDF reproduziert, verteilt oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen werden, einschließlich Fotokopien, Aufzeichnungen oder andere elektronische oder mechanische Methoden, ausgenommen in diesen folgenden Situationen:

1. Sie dürfen Extrakte auf Ihrer lokalen Festplatte nur für Ihren persönlichen und nichtkommerziellen Gebrauch ausdrucken oder herunterladen.

2. Sie dürfen den Inhalt für den persönlichen Gebrauch an einzelne Dritte kopieren, jedoch nur, wenn Sie die Website als Quelle des Materials anerkennen.

Entschädigung

Sie stellen hiermit LightPDF in vollem Umfang schadlos. von und gegen alle Verbindlichkeiten, Kosten, Forderungen, Klagegründe, Schäden und Ausgaben (einschließlich angemessener Anwaltskosten), die sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen eine der Bestimmungen dieser Bedingungen ergeben.

Haftungsausschluss

Obwohl jede Vorkehrung im Voraus getroffen wurde, um die Richtigkeit der hierin enthaltenen Informationen zu überprüfen, geben weder wir noch Dritte eine Garantie oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der gefundenen Informationen, Materialien und der gefundenen oder angebotene Software auf dieser Website. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Sie dürfen jegliche Informationen, Materialien oder Software auf dieser Website verwenden, die auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Einige Inhalte auf unserer Webseite stammen aus dem Internet und werden ausschließlich zur Darstellung angeboten. Alle Rechte sind den Autoren vorbehalten. Mögen diese Inhalte gegen Ihre Rechte verstoßen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich im Auftrag mit. Wir werden Ihre Unterlagen ohne Zögern und Verzögerung löschen.

Links zu anderen Webseiten

Unser Service enthält möglicherweise Links zu Webseiten Dritter oder Dienstleistungen, die LightPDF nicht gehören oder nicht von LightPDF betrieben werden.

Wir haben keine Kontrolle über, und übernehmen keine Verantwortung, für den Inhalt, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Webseiten oder Diensten Dritter. Sie sind daher selbst dafür verantwortlich, dass Sie auf den Webseiten von Drittanbietern nach Risiken suchen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Webseiten oder Diensten Dritter zu lesen, die Sie besuchen.

Software Downloads

LightPDF stellt bestimmte Softwareprodukte über die LightPDF-Webseite zur Verfügung. Obwohl Sie die dort bereitgestellte Software kostenlos herunterladen können, ist es nicht erlaubt, sie zu reproduzieren oder neu zu verteilen. Die Lizenz für die Software unterliegt den Gesetzen Chinas und den Gesetzen Ihres Landes.

Warenzeichen

“LightPDF” ist das eingetragene Warenzeichen von LightPDF in China, Shenzhen. Die LightPDF-Marke darf nicht für Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden, die LightPDF nicht gehören, es sei denn, sie werden mit unserer vorherigen schriftlichen Genehmigung verwendet. Andernfalls stellen wir einen Markenrechtsverstoß und einen unlauteren Wettbewerb dar, der gegen das Gesetz verstößt.

Rückmeldungen

Wir freuen uns immer darauf, von unseren Nutzern zu hören, ob sie Fragen stellen oder uns Feedback geben, wir freuen uns immer über Ihre Vorschläge, die uns dazu ermutigen können, unsere Software zu verbessern. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Kommentare, Ideen oder Feedbacks einzureichen, sind Sie damit einverstanden, dass wir sie ohne jegliche Einschränkung oder Entschädigung für verwenden können.

Accepted Terms of Use

An updated version of our Terms of Service takes effect on May 25, 2018. You can read the updated Terms of Service here.

Welcome to LightPDF. By accessing this website, or checking "I have read and agreed with Terms" under the payment page, you agree to comply with and be bound by the following terms and conditions. LightPDF reserves the right to change these terms and conditions, and the products, services, prices, and programs mentioned in its site at any time, as well as seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions.

Pricing

You agree that you shall pay for OCR membership service. Subscription mode: 1) OCR service is charged according to the amount of the pages. Once you register the account, you can purchase the number of pages as per your need. After the purchase, you can go to "OCR Member Center" to check the amount of pages, which will be added to the account that you used for purchasing. 2)Used pages: The number of used pages is calculated according to the number of output pages rather than the page number of original file. 3) You will not accomplish OCR recognition if the amount of pages left is less than that you want to process. Then you need to purchase the pages first and then enjoy OCR VIP service. 4) Period of validity: There is no time limitation for the usage of the pages you purchase. 5) Refund policy: Mind that LightPDF provides 30 Days Money-Back Guarantee. If you never use OCR VIP service you purchase, refunds will be approved with proper reasons within 30 days after purchase only. We may not be able to issue a refund for the purchase of over 30 days. Please provide proof of purchase and we will issue the refund. If you have used OCR VIP service, no matter how many pages you have used, we will not refund.

In case misunderstanding, we hereby specify that users can register LightPDF account for free and enjoy the corresponding services. The registered clients can enjoy the free services we provide, however, the paid services, which include but not limited to OCR VIP service, can only be enjoyed after purchase. What's more, if you purchase a certain type of paid service, you can only enjoy that service, rather than other paid services or all paid services.

LightPDF has the right to change the subscription mode, standard, methods, and prices, and charge for free service in the future.

Copyright

This website and its materials (including, but not limited to texts, graphics, logos, sounds and software) are the copyright material of LightPDF. All rights reserved.

No part of this publication may be reproduced, distributed, or transmitted in any form or by any means, including photo-copying, recording, or other electronic or mechanical methods, without the prior written permission of LightPDF excluding the following situations:

1. You may print or download extracts to a local hard disk for your personal and non-commercial use only.

2. You may copy the content to individual third parties for their personal use, but only if you acknowledge the website as the source of the material.

Indemnity

You hereby indemnify to the fullest extent LightPDF from and against any and all liabilities, costs, demands, causes of action, damages and expenses (including reasonable attorney's fees) arising out of or in any way related to your breach of any of the provisions of these Terms.

Disclaimer

Although every precaution has been taken in advance in order to verify the accuracy of the information contained herein, neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information, materials and software found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any of such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.

You may use any information, materials or software on this website which is entirely at your own risk. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.

Some contents on our webpage are originated from the Internet, and they are only presented for display exclusively. All rights are reserved by the authors. May this content violate any of your rights, kindly advise us in writing act on behalf. We shall delete your documents without hesitation and delay.

Links to Other Websites

Our Service may contain links to third-party websites or services that are not owned or controlled by LightPDF.

We have no control over, and assume no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third-party websites or services. Therefore, you are fully responsible for yourself during browsing the third-party websites for encountering any risks.

We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third ¬party websites or services that you visit.

Download Software

LightPDF makes certain software products available via the LightPDF website. Although you are free to download any software presented there, you are not allowed to reproduce or redistribute it. The license for the software is governed by the laws of China and the laws of your country.

Trademarks

"LightPDF" is the registered trademark of LightPDF in China, Shenzhen. The LightPDF trademark is severely prohibited from being used on any product or service which does not belong to LightPDF, unless it is used with our prior written permission. Otherwise, we will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law.

Feedback

We always value hearing from our users whether they have any questions, expectations or comments, and are always interested in learning about your suggestions which can promote us to make our software better. If you choose to submit comments, ideas or feedbacks, you agree that we are free to use them without any restriction or compensation to you.