PDF zu Word

PDF in Word-Dokument online konvertieren

loading

Warten...

App Herunterladen

Drei Schritte zum Erstellen von Word aus PDF

Schritt 1: Eine PDF-Datei hochladen

Klicken Sie auf Ihrem Gerät einfach auf "Datei wählen", um eine hochzuladende PDF-Datei auszuwählen.

Schritt 2: Konversion

Warten Sie einige Sekunden und die Website wird den Upload und die Konvertierung abschließen.

Schritt 3: Datei herunterladen

Wenn der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf das Download-Symbol neben dem Dateinamen, um das Word-Dokument abzurufen.

Warum LightPDF wählen?

Einfaches und schnelles Programm

Dieses Online-Tool bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, über die selbst Erstanwender schnell herausfinden können, wie es funktioniert. Außerdem müssen Sie die Datei nur einmal hochladen, und die Site führt die Konvertierung automatisch durch. Sie können es problemlos verwenden.

PDF zu Word genau konvertieren

Besorgt über den Ausgabeeffekt? Sind Sie es leid, das schreckliche Ergebnis zu ändern, das mit anderen PDF-Programmen konvertiert wurde? Mit LightPDF haben Sie keine solchen Probleme. Es bietet eine hochwertige Konvertierung, mit der Sie eine verarbeitete Word-Datei erhalten können, die fast so aussieht wie das ursprüngliche PDF Dokument.

Kompatibel mit allen Plattformen

Um Menschen in verschiedenen Bereichen zu helfen, berücksichtigen wir die Gerätekompatibilität. Unser Service ist webbasiert und funktioniert ohne Installation. Besser noch, es ist jetzt in der Lage, PDF in Word auf Android-, iOS-, Windows- und Mac-Geräten zu konvertieren. Wo immer Sie sich befinden, können Sie unsere Website nutzen, um Ihre PDF-Dateien zu verarbeiten.

Weniger Einschränkungen, mehr Produktivität

Wir legen großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit. Daher möchten wir unseren Website-Besuchern und -Nutzern eine saubere Oberfläche ohne Werbung und eine praktische PDF-Lösung bieten. Darüber hinaus gibt es auf der Website keine zeitliche Beschränkung für das Hochladen und die Konvertierung, damit die Benutzer ihre Arbeit verbessern und die Produktivität steigern können.

Sicher zu konvertieren

Wir garantieren absolute Sicherheit bei der Konvertierung von PDF in Word Online. Wir werden Ihre Dateien nicht auf unserem Server speichern oder an Dritte weitergeben. Beim Browsen oder Verwenden unserer Websites werden Sie nicht mit Viren infiziert.

Exzellenter Service

Benutzer, die die Site besuchen, können direkt unseren fortschrittlichen und aktuellen Service nutzen. Und unser Kundenservice hilft Ihnen bei der Lösung von Fragen, die Sie während der Nutzung unserer Website haben. Mit LightPDF können Sie gewünschte Dokumente für Ihr Unternehmen oder Studium erhalten und haben eine gute Erfahrung in der Verarbeitung von PDFs.

PDF Bearbeiter herunterladen

PDF einfach bearbeiten

PDF Konverter herunterladen

Batch-Konvertierung von PDF

PDF to Word

Convert PDF to Word Online

loading

Waiting...

Download App,Convert PDF Easily

Three Steps to Create Word from PDF

Step 1: Upload a PDF File

On your device, just hit "Choose file" to select a PDF file to upload it.

Step 2: Conversion

Waiting for a few seconds and the website will completes uploading and converting.

Step 3: Download Your File

When it finishes the conversion process, click the download icon beside the file name to get the processed Word document.

Why Choose LightPDF?

Easy and Quick Procedure

This online tool provides an intuitive interface, that even first-time users can quickly figure out how to use. Moreover, you just need to upload the file with one hit, the site will complete the conversion automatically. You can use it without any effort.

Convert PDF to Word Accurately

Worried about the output effect? Tired of modifying the terrible results converted via other PDF programs? With LightPDF, you won't have such troubles. It provides a high quality conversion, with which you can get a processed Word file that looks almost the same as the original PDF document.

Compatible with All Platforms

Dedicated to helping people in different fields, we take device compatibility into consideration. Our service is web-based and can work without any installation necessary. Better yet, it is now able to convert PDF to Word on Android, iOS, Windows and Mac devices. So wherever you are, you can use our site to process your PDF files.

Less Limitation, More Productivity

We attach great importance to user experience, so we’d like to provide our website visitors and users a clean interface with no ads, and a practical PDF solution. What's more, to help people improve their work and study productivity, the site doesn't have any time limitation for uploading and conversion.

Safe to Convert

We guarantee our site is 100% secure when you convert PDF to Word online. We won't keep your files on our server or share with any others. If you use our site without logging in, your files will be deleted directly immediately after the conversion. And if you log in, you can go to "My Files" to manually delete your files under your account.

Excellent Service

Users come to the site can directly use our advanced and up-to-date services. And our customer service will help you solve any questions or problems you encounter while using our site. With LightPDF online PDF to Word converter, you can get wanted documents for your business or study, and have a smooth experience in processing PDFs.

Download PDF Editor

Edit PDF Easily

Download PDF Converter

Convert PDF in Batch