30,000+

treue Fans

6,000k

konvertierte Dateien

1,2s

durchschnittliche Konvertierungszeit (pro Datei)

Produktvorteile
quality
Hochwertige PDF-Konvertierung
Unterstützt die Konvertierung einer oder mehrerer PDF-Dateien mit schneller Geschwindigkeit und hoher Qualität. Es ist einfach, PDF in PPT, Word, Excel, HTML, JPEG, TXT usw. zu konvertieren.
quick
Niedrige Kosten und hohe Effizienz
Entwickler müssen kein PDF-bezogenes Wissen erlernen. Nach dem Zugriff auf die entsprechende API-Datenschnittstelle können Sie gemäß den Anweisungen arbeiten, die Entwicklung problemlos abschließen und benutzerdefinierte Workflows erstellen.
extension
Exzellente Skalierbarkeit
Kann verschiedene Konvertierungsbedürfnisse erfüllen. Je größer das Konversionsvolumen ist, desto günstiger ist der Preis. Und die API kann auch nach Bedarf angepasst werden.
safe
Sicherer und stabiler Dienst
Die LightPDF-Konvertierung-API wird von Weltklasse-Entwicklern entwickelt und hat branchenführende Leistung. Derzeit haben unsere Lösungen Benutzern in allen Regionen der Welt gedient.
Angebot anfordern
Funktionsliste
Word zu PDF
Word zu PDF
Während der Lieferung können die Schriftarten und Layouts der Word-Dateien ändern. Daher können wir Word in PDF umwandeln, da sich der Inhalt und das Layout nicht ändern, was zum Teilen und Drucken sehr praktisch ist.
PDF zu Word
PDF zu Word
Manchmal müssen wir ein schreibgeschütztes PDF in ein bearbeitbares Word konvertieren. Integrieren Sie die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie Bedürfnisse Ihrer Kunden zur Konvertierung von PDF zu Word.
Excel zu PDF
Excel zu PDF
In Excel können sich kleine Änderungen auf Gesamtdaten auswirken. Wenn wir die Änderungen nicht möchten, können wir Excel in PDF umwandeln, um Änderungen an den Daten, Formeln oder Hyperlinks zu vermeiden.
PDF zu Excel
PDF zu Excel
Wenn wir ein PDF-Formular bearbeiten, benutzen wir oft ein OCR-Tool. Für Stapelverarbeitung integrieren Sie die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie Bedürfnisse Ihrer Kunden zur Konvertierung von PDF zu Excel.
JPG zu PDF
JPG zu PDF
Machmal möchten wir Bilder in PDF kombinieren. Integrieren Sie nun die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden zur Umwandlung von JPG in PDF.
PDF zu JPG
PDF zu JPG
Wenn wir Bilder in PDF-Dateien extrahieren möchten, brauchen wir einen PDF-zu-JPG-Konverter. Integrieren Sie nun die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden für die Konvertierung von PDF zu JPG.
PNG zu PDF
PNG zu PDF
PNG hat keine Vorteile in Bezug auf Vertraulichkeit, während das PDF-Format anders ist. Integrieren Sie die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie Bedürfnisse Ihrer Kunden zur Umwandlung von PNG in PDF.
PDF zu PNG
PDF zu PNG
Wenn wir Bilder in PDF-Dateien extrahieren möchten, brauchen wir einen PDF-zu-PNG-Konverter. Integrieren Sie nun die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden für die Konvertierung von PDF zu PNG.
PPT zu PDF
PPT zu PDF
Wenn Sie besorgt sind, dass Ihr gut gemachtes PPT von anderen missbraucht wird or typografische Fehler und verstümmelte Zeichen im Prozess des Teilens hat, ist die Konvertierung von PPT in PDF eine gute Wahl.
PDF zu PPT
PDF zu PPT
Wenn Sie PDF in PPT umwandeln möchten, benötigen Sie einen hilfreichen PDF-zu-PPT-Konverter. Integrieren Sie die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie Bedürfnisse Ihrer Kunden für die Konvertierung von PDF zu PPT.
PDF zu TXT
PDF zu TXT
Viele PDF-Leser unterstützen keine PDF-Bearbeitung. Aber mann kann PDF in TXT umwandeln. Integrieren Sie die LightPDF-Konvertierung-API und erfüllen Sie Bedürfnisse Ihrer Kunden für die Konvertierung von PDF zu TXT.
PDF zu HTML
PDF zu HTML
Manchmal müssen wir PDF-Inhalte zum Coderahmen hinzufügen. Es wird praktisch sein, wenn wir PDF direkt in HTML umwandeln können. Die LightPDF-Konvertierung-API kann Ihren Kunden dabei helfen.
Angebot anfordern
Kundenreferenzen
Wir haben Tausende von verschlüsselten PDF-Dokumenten und gescannten PDF-Dateien. Die LightPDF-Konvertierung-API hilft uns, die unnötige Ressourcenverschwendung zu reduzieren. Jetzt betten wir die LightPDF-API in den Arbeitsablauf unserer Mitarbeiter ein. Es verarbeitet Hunderte verschiedener Dateien schnell und sicher.
Zoe
CDO für börsennotiertes Unternehmen
Unsere Kunden müssen sich häufig mit verschiedenen Dateiformaten beschäftigen. LightPDF-API kann Programmierern helfen, viel Entwicklungszeit zu sparen. Sie müssen nur auf die API zugreifen, um die Dienste zu erhalten, die sie benötigen.
Jason
Saas-Softwareentwickler
Ich bin froh, dass wir die LightPDF-Konvertierung-API mit hoher Geschwindigkeit, stabilem Service und hervorragendem Konvertierungseffekt gefunden haben. Mit Zehntausenden von Anfragen pro Tag boomt mein Geschäft, die LightPDF-API hat jedoch nie ein Problem.
Charoltte
VP für Internet-Unternehmen
Sind Sie bereit, es auszuprobieren?
Senden Sie uns eine Nachricht und Sie erhalten die Antworten auf alle Ihre Anfragen.
Einreichen

30,000+

Loyal fans

6,000k

Converted Files

1.2s

Average conversion time (per file)

Product Advantages
quality
High-Quality PDF Conversion
Supports converting one or more PDF files into multiple formats with fast conversion speed and high quality. It is easy to convert PDF files to PPT, Word, Excel, HTML, JPEG, TXT and other formats.
quick
Low Cost and High Efficiency
There is no need for developers to learn PDF-related knowledge. After accessing the corresponding API data interface, you can operate according to the instructions, easily complete development, and create custom workflows.
extension
Excellent Scalability
In order to meet various conversion needs, the larger the conversion volume, the more favorable the price, and the API can also be adjusted as needed.
safe
Safe and Stable Service
LightPDF conversion API is developed by world-class developers and has industry-leading performance. At present, the solutions we provide have served users in all regions of the world.
Get a quote
Function List
Word to PDF
Word to PDF
Word formats may change fonts and layouts during delivery for various reasons. In order to avoid this situation, we need to convert the Word format to PDF format, because the content and layout of the PDF file will not change, which is convenient for sharing and printing.
PDF to Word
PDF to Word
Sometimes we need to convert the read-only PDF document into an editable Word document, and keep the layout of the source document as far as it goes. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to Word conversion.
Excel to PDF
Excel to PDF
In an Excel table, small changes can affect the overall data. If we want to ensure that these data are not tampered with, we need to convert the Excel table into a PDF file to avoid changes to the table's data, formulas or hyperlinks.
PDF to Excel
PDF to Excel
When we need to edit the table in the PDF file, we generally try to use OCR function, or directly copy and paste the table, but these methods are not suitable for batch processing. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to Excel conversion.
JPG to PDF
JPG to PDF
In our daily work and study, we want to combine images into one PDF file for easy sharing and safe keeping. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for JPG to PDF conversion.
PDF to JPG
PDF to JPG
When we need to extract images in some large PDF files, we need to use PDF to JPG converter. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to JPG conversion.
PNG to PDF
PNG to PDF
The PNG format has no advantages in terms of confidentiality, while the PDF format can ensure that the file content and format are not lost during transmission. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PNG to PDF conversion.
PDF to PNG
PDF to PNG
When we need to extract images in some large PDF files, we need to use PDF to PNG converter. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to PNG conversion.
PPT to PDF
PPT to PDF
If you are worried that your well-made PPT will be misappropriated by others, or there will be typographical errors and garbled characters in the process of sharing, converting PPT to PDF is a good choice.
PDF to PPT
PDF to PPT
If you want to a PDF file easy to browse and display, and use it as courseware or conference presentations, you need to convert the PDF file into a PPT file. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to PNG conversion.
PDF to TXT
PDF to TXT
Ordinary PDF readers generally do not support PDF editing. At this point, we need to convert the PDF file to an editable TXT file and keep its original layout. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to TXT conversion.
PDF to HTML
PDF to HTML
Sometimes we need to add the content of the PDF document to the code frame. And it will be convenient if we can directly convert the PDF to HTML format. Access the LightPDF conversion API now to meet your clients' needs for PDF to HTML conversion.
Get a quote
Customer Testimonials
We have thousands of encrypted documents and scanned files needed to be archived in PDF format. The access of LightPDF conversion API helps us reduce the unnecessary waste of resources caused by manual conversion. Now we embed LightPDF API in the employees' workflow. It processes hundreds of different files, and generates PDFs quickly, keeping all the files securely archived.
Zoe
Listed company CDO
Our clients frequently need to deal with various file formats in their business. LightPDF APIs can help programmers save a lot of development time to quickly implement requirements. They just need to access the API to get the services they need.
Jason
Saas Software Developer
I am glad that we have found LightPDF conversion API solution with fast speed, stable service, and excellent document conversion effect. With tens of thousands of requests per day, my business is booming, and the API interface has never had a problem in the year we've been using the service.
Charoltte
Internet Enterprise VP
Ready to Try It?
Send us a message and you'll receive the answers to all your inquires.
Submit